Immer in Bewegung
 
   
 Zur Registrierung Passwort vergessen? 
 
Suchen  
Hauptmenü
HomeKontakt/InfoNeuigkeitenArtikelF.A.Q.WeblinksNewsletterSchlagzeilenBilder Elferrat
Besucher
heute:3
diesen Monat:38
dieses Jahr:152
gesamt:336877
Partnerseiten
http://www.schuetzen-elten.de

http://www.rvelten.de

http://www.ssb-emmerich.de

 einblenden/ausblenden einblenden/ausblenden 
StartseiteSchlagzeilen


Nachrichten
Nachrichten (2)
Neuigkeiten aus Vereinen
Neuigkeiten aus Vereinen (1)

Schüler aus Emmerich bieten Box mit Bastelmaterialien
geschrieben am: 30.11.2016 10:00:00
Box it yourself: Schüler des Willibrord-Gymnasiums aus Emmerich haben eine Firma gegründet. Sie verkaufen Geschenkideen für Selbermacher.

Das Reeser Lädchen schließt nach 35 Jahren seine Pforten
geschrieben am: 30.11.2016 08:00:00
Die Kundenzufriedenheit mit den Einkaufsmöglichkeiten in Rees ist groß. Dafür hat der Einzelhandel viel getan, bestätig Christiane Breu-Schmitz.

Die fusionierte Sparkasse Rhein-Maas zieht eine erste Bilanz
geschrieben am: 30.11.2016 07:00:00
Vor 100 Tagen fusionierten die Sparkassen in Kleve, Emmerich-Rees und Straelen. Eine Zwischenbilanz. Gespräch mit Vorstandsmitglied Gregor Reinen.

Bäcker und Banken sind in Werth nun unter einem Dach
geschrieben am: 29.11.2016 23:00:00
Hans-Dieter Schmitz hat in Werth aus einer alten Volksbank-Filiale eine Bäckerei gemacht. 240 000 Euro hat der schnelle Umbau gekostet.

Eltern und Stadt kommen sich im Rheinpark entgegen
geschrieben am: 29.11.2016 22:00:00
Eltern und Stadt kommen sich nach Spielplatz-Streit näher. Die Jüngsten bekommen nun Wippe, Schaukel und Rutsche - von einem unbekannten Sponsor.

Großbaustelle an der Rheinbrücke: Jetzt sind bald die Seile an der Reihe

Trotz des schlechten Wetters in den letzten Wochen sind die Sanierungsarbeiten an der Rheinbrücke nur geringfügig in Verzug. Voraussichtlich noch in dieser Woche werden die Hängerseile geliefert und dann nach und nach ausgetauscht.

DSDS-Kandidat aus Rees: Parraguez mit starkem Auftritt in die Top-16

Der Reeser rückt in der dritten Folge des Auslands-Recalls stärker in den Fokus und zeigt sich insbesondere bei den abendlichen Feierlichkeiten trittfest. Auch stimmlich präsentierte er beim Song ?Love Yourself? von Justin Bieber eine fehlerfreie Darbietung.

Urteil im Prozess um Kindesmissbrauch: Frührentner aus Emmerich muss für vier Jahre in Haft

Ein heute 52-jähriger Mann hat seine Pflegetochter in Emmerich jahrelang missbraucht. Das Klever Landgericht verurteilte ihn zu einer Gefängnisstrafe von vier Jahren und 12.000 Euro Schmerzensgeld.

Die Saison ist eröffnet: Der erste Spargel ist erntereif

Noch langsam und etwas zaghaft recken sie ihre Köpfe empor, noch etwas dünn sind die schmackhaften Stangen. Und doch markieren sie den Start in die von vielen langersehnte Saison: So früh wie selten ist der erste Spargel da.

Umfrage-Ergebnisse vorgestellt: Altes Hospital in Rees soll Generationen vereinen

Mehr als 100 Bürger kamen zur Präsentation der Umfrage-Ergebnisse zur Gestaltung des alten Reeser Krankenhauses. Die Mehrheit der Befragten wünscht sich barrierefreie Wohnungen, aber auch Angebote für Familien werden gefordert.


Fotos
Liebe Elferratsmitglieder,
wer von Euch hat Fotos gemacht?
Schickt mir bitte alles was Ihr habt zu: Per Mail, auf CD oder Stick.
Ich werde die besten Fotos hier online setzen.
Aufgrund der großen Anzahl der Bilder wird ein spezielles Album erstellt. Dort haben Gäste die Möglichkeit eine Auswahl der Bilder zu sehen, Elferratsmitglieder sehen die Zugangsdaten nach einloggen auf dieser Seite oben auf der Startseite.
(Bilder Elferrat)
Login
Nickname
Passwort

Passwort?
- Seite generiert in 1.8 Sekunden | 45 Abfragen | 94 Dateien geladen: 672.8 KB | reiner HTML: 31.56 KB -